Singspiel "Das Fest der Engel"

Poster1 Kopie
Das Fest der Engel


Hallo Kinder, am Samstag gibt es im Pfarrhausradio immer ein Spezial-Extra Programm für Euch Kinder. Alle Stunde spielen wir ein tolles Singspiel vom "Fest der Engel". Das Kindermusical war 2006 ein Projekt des Kinder- und Jugendchores der Seelsorgeeinheit "Unteres Rottal".

Nach dem Singspiel gibt es noch lustige Lieder aus dem Kindergarten. Mein Favorit war ja schon immer das Lied von den "zwei Lustigen Schlangen"… na passt mal auf... Viel Saß !!!


Pfarrhausradio Horgenzell

Radio-Player für Windows

Bei Windows-Computer kann das "Pfarrhausradio Horgenzell" offenbar nicht über den Browser empfangen werden.

Man kann sich allerdings bei CHIP-Online einen kostenlosen und legalen Player herunterladen:

https://www.chip.de/downloads/SMPlayer_28265879.html

Nach der Installation auf das „Welt“ Symbol klicken und die Radio Adresse
http://kath-rottal.homeunix.org:8000/listen.m3u eingeben.
Dann am besten noch bei „Ton“ -> „Stereomodus“ einstellen - sonst kommt der Ton nur auf einem Kanal.

Sonntag 3. Mai

Sonntag 3. Mai

IMG_5783

Im "Pfarrhausradio Horgenzell" übertragen wir am Sonntag eine Messfeier, schöne Osterlieder, Gebete und ein Orgelkonzert auf der Orgel von Achstetten.

Viel Freude beim Zuhören, Mitbeten und Singen.

SIngspiel "Der ängstliche Spatz"

Samstag 2. Mai



Schnappschuss (2020-05-01 18.59.09)

Hallo Kinder, am Samstag gibt es im Pfarrhausradio immer ein Spezial-Extra Programm für Euch Kinder. Alle Stunde spielen wir ein tolles Singspiel vom ängstlichen Spatz, der zunächst ganz ängstlich war, aber dann so richtig mutig wurde. Denn jeder kann mutig werden und groß werden. Gott schenkt uns die Kraft dazu. Und nach dem Singspiel gibt es noch lustige Lieder aus dem Kindergarten. Mein Favorit war ja schon immer das Lied von den zwei Lustigen Schlangen... na passt mal auf... Viel Saß !!!

Maiandacht

Freitag 1. Mai



Gnadenbild HA

Im "Pfarrhausradio Horgenzell" übertragen wir heute eine Maiandacht, schöne Osterlieder und Gebete.
Viel Freude beim Zuhören, Mitbeten und Singen.


Play Maindacht "Maria - Mutter der Hoffnung"

oder live im

Pfarrhausradio Horgenzell